home

SCHLEICHER Systemauswahl

P03

Entwicklungsgeschichte

Systemaufbau

die Sprache der P03

PRODOC5 installieren

Programmänderung

Editor Hauptseite

Projekt laden

online Diagnose

 

 

Der Hersteller des Systems SCHELCHER P03 existiert nichtmehr. Eventuelle Rechtsnachfolger wurden mir zum Ende der Existenz der SCHLEICHER electronic Berlin nicht genannt.

Damit wird das System nicht weiter unterstützt. Von der Hardware gibt es weder Lagerware mit Herstellergarantie, noch Einzelfertigung. Auch Reparaturen des Herstellers können nichtmehr ausgeführt werden. Meiner Kenntnis nach wurde die gesamte Originaldokumentation vernichtet.

Sobald mir irgendwelche Unterstützung der Hardware bekannt wird, werde ich darüber berichten.

Ich selbst werde weiterhin als Free-Lancer die Anwendung des Systems bei Fragen zur Funktion unterstützen. Reparaturen oder Lagerhaltung gebrauchter Module kann ich nicht machen

Kaltenberg, 23.01.2015
Kaltenberg, 05.05.2019
Kaltenberg, 31.08.2020